Jobs bei mindtwo

Werde ein Teil unseres schlagfertigen Teams

Aktuelle Stellenangebote

Jobs bei mindtwo

Deine berufliche Zukunft bei mindtwo

Wir sind aktuell auf der Suche nach kreativen, cleveren und sympathischen Köpfen, die unser Team noch stärker machen. Wenn Du Dein Talent bei uns einbringen und gleichzeitig Deine Fähigkeiten durch immer neue Herausforderungen und vielseitige Kunden/Projekte verfeinern möchtest, sind wir gespannt auf Deine Nachricht.

Was uns auszeichnet

Bei uns findest Du Deinen Platz in einer agilen und flexiblen Online-Agentur, mit einem großartigen Team und reichhaltigen Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir arbeiten miteinander auf Augenhöhe und pflegen einen offenen, freundschaftlichen Umgang mit einer guten Feedbackkultur.

Wir stehen für ein angenehmes Arbeitsklima ein, denn dies fördert unser aller Kreativität und Produktivität. Was die Qualität unser Arbeitsergebnisse betrifft sind wir fordernd, zugleich überfordern wir aber niemanden. Dies geht einher mit einer positiven Work-Life-Balance, die u.a. auf Gleitzeit-Modellen und der Aufgeschlossenheit gegenüber der Arbeit im Homeoffice gründet. Überstunden sind die Ausnahme und wenn es doch mal turbulenter wird, werden Überstunden ab der ersten Minute ausgeglichen.

Das klingt spannend? Hervorragend! Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung auf eine der aktuell ausgeschriebenen Stellen oder gerne auch initiativ.

Jetzt bewerben

Was für Mitarbeiter suchen wir?

Rockstar? Passt. Superheld? Großartig, noch besser. Nett und umgänglich? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Besonders dann, wenn Du Dich selbst für wissenshungrig, sorgfältig und tiefgründig hältst! Du bist zudem noch freundlich und packst gerne unterstützend an? Dann hätten wir vielleicht ein neues Zuhause für dich!

Aber Achtung: Was wir nicht suchen, sind Mitarbeiter, die genau sind wie wir – sei es von der fachlichen Qualifikation her oder der individuellen Einstellung zum Leben. Denn unser Team lebt von einzigartigen Persönlichkeiten. Wir schätzen Originale, nicht Kopien.

Fast schon zu oft hört man, dass Vielfalt elementar wichtig ist, um großartige Webprojekte zu realisieren. Klar: Das stimmt zu 100%. Aber Vielfalt geht noch viel weiter und hat einen viel tieferen Wert. Denn nichts erweitert den eigenen Horizont so sehr und lässt einen als Person wachsen, wie die Gemeinschaft mit Menschen, welche unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Identitäten beisteuern.

Solltest du dir also unsere Teamseite anschauen und dich selbst nicht direkt wiederfinden: Zögere nicht! Arbeite mit uns zusammen! Gemeinsam werden wir wachsen und Grenzen verschieben.

Was Dich erwartet

Bei uns erwartet Dich ein interdisziplinär aggierendes und perfekt eingespieltes Team. Wir brennen für das, was wir tagtäglich tun und sind heiß auf immer wieder neue Herausforderungen, die wir und unsere Kunden an uns stellen.

Die stetige Auseinandersetzung mit neuen, spannenden Technologien, Tools und Trends und die damit verbundene fortlaufende Weiterentwicklung unserer Expertise am Puls der Zeit, bringt uns in die Lage, auch als vermeintlich kleines Team, komplexeste Anforderungen für namhafte Kunden realisieren zu können.

In einem angenehmen Arbeitsumfeld ohne Bürokratie und mit besonders flachen Hierarchien ermöglichen wir Dir ein eigenverantwortliches Arbeiten und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten. Spannende Projekte für namhafte Kunden wie bspw. ABOUT YOU, den schweizer Mobile Payment Dienstleister TWINT oder gänzlich eigene Projekte, die Dich persönlich voran bringen. Wir haben nicht nur ein offenes Ohr für Deine Meinungen und kreative Ideen, sondern sind auch für verrückte Einfälle zu haben.

Damit kannst Du dich identifizieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

zu den Stellen

Noch mehr gute Gründe, für mindtwo zu arbeiten Deine Benefits bei mindtwo

Neben einem wunderbar eingespielten Team, flachen, unkomplizierten Hierarchien und einer freundschaftlichen Arbeitsatsmotphäre erwarten Dich bei uns folgende Benefits…

Flexible Arbeitszeiten Wir sind offen für Gleitzeit- und individuelle Arbeitszeitmodelle. Solange Du in Deiner Kreativität und Prdouktivität ungestört bist, sind wir immer gesprächsbereit. Homeoffice Nicht erst während der Corona-Pandemie ist die Arbeit aus dem Homeoffice bei uns ein Thema geworden. Ähnlich wie bei der flexiblen Arbeitszeiteinteilung sind wir auch hier gesprächsbereit. Team-Events Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang. In diesem Sinne sind regelmäßige Team-Events, Sommerfeste mit gemeinsamen grillen und Weihnachtsfeier, sowie Duelle auf unserer Agentur-Xbox ein schöner Ausgleich für turbulente Arbeitstage. Konferenzen und Weiterbildungen Wir bewegen uns am Puls der Zeit. Für Deine persönliche Weiterentwicklung, bieten wir dir zwei Tage jährlich für Weiterbildungen und Konferenzbesuche. Die Kosten dafür tragen wir. Hochwertige Hardware Deine Leistungsfähigkeit wird maßgeblich von der zur Verfügung gestellten Hardware beeinflusst. Wir garantieren dir eine hoch moderne Arbeitsausstattung und gehen auf Deine Wünsche bei der Ausstatung ein. Bezahlte Überstunden In der Regel sind Überstunden bei uns kein Thema. Selten gibt es aber mal besonders turbulente Tage. Dennoch würdigen wir auch hier Deinen Einsatz und bezahlen Dir die Überstunden ab der ersten Minute. Gewinnbeteiligung Laufen die Geschäfte sehr gut, so ist dies auch mit Dein Verdienst. Wir honorieren es, wenn wir als Team ein besonders gutes Jahresergebnis hinlegen und beteiligen unsere Mitarbeiter an Gewinnen. Zuschuss für Fitnessstudio Wir übernehmen bis zu 30€ monatlich für Deinen Beitrag im Fitnessstudio. Dieses Angebot gilt alternativ auch für andere Aktivitäten, die Dir helfen in Form zu bleiben. Kostenloses Jobticket Auch wenn unser Büro in Bonn-Endenich sehr zentral und gut angebunden gelegen ist, unterstützen wir Dich, damit Du stets mobil und flexibel bleibst. Wir bieten dir ein kostenloses Jobticket. Voll ausgestattete Küche Du kochst gerne? Wir verfügen über eine vollausgestattete Küche, die von uns auch fast täglich zum gemeinsamen Kochen genutzt wird. Ebenso kannst Du auf unserem Weber-Gasgrill Dein Stück Fleisch oder Dein veganes Burger-Patty grillen. kostenlose Getränke Egal ob Kaffee, Säfte, Soft- und Energy-Drinks, Tee, Kölsch oder einfach Wasser. Du bekommst bei uns kostenlose Getränke. Für den Smoothie am Morgen oder für Zwischendurch steht Dir unser Blendtec Hochleistungsmixer zur Verfügung. Xbox :D Um den Arbeitstag künftig noch etwas lockerer ausklingen zu lassen, haben wir uns die neue Xbox bestellt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Runde zum zocken.

Stellenanzeigen

Wir haben aktuell meherere offenen Stellen zu besetzen. Darüber hinaus sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. Du glaubst, du passt perfekt zu uns?

ab sofort

Online-Marketing Manager (m/w/d)

ab sofort

Frontend Entwickler (m/w/d)

ab sofort

PHP Entwickler (m/w/d)

sehr gerne

Initiativbewerbungen

Häufige Fragen

Du hast Fragen, die bisher offen geblieben sind? Wir haben Antworten! Hier findest du einige Fragen, die uns bereits häufiger gestellt wurden oder deren Beantwortung wir als hilfreich ansehen.

Kann ich meinere Bewerbung auch per Post übermitteln?

Wir bevorzugen Deine Bewerbung auf digitalen Wege. Nutze dafür bitte unser Bewerbungsformular oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an . Bewerbungen, die uns auf dem Postweg erreichen, können wir nach Bearbeitung leider nicht zurücksenden.

Kann ich mich auch als Freiberufler bewerben?

Ja sehr gerne, wir suchen auch immer fähige Einzelkämpfer, die unser Team projektbasiert unterstützen. Schreib uns einfach eine und wir nehmen Dich nach Rücksprache gerne in unsere Freelancer-Datenbank auf.

Wo liegt euer Büro?

Das Büro unserer Online-Agentur befindet sich im Bonner Stadteil Endenich. Wir befinden uns in zentraler Lage, nahe dem Bonner Hauptbahnhof und generell mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Autobahn 565 ist in unmittelbarer Nähe.

Die ehemalige Bundeshauptstadt hat nicht nur kulturell, sondern auch digital einiges zu bieten. Bonn ist zwar keine Metropole wie Hamburg, Berlin oder München, aber auch kein Dorf wie Grünkraut, Bovenau oder Neutrebbin. Insgeheim ist es nämlich das „Silicon Valley“ des Rheinlands ;)

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wir haben Deine Bewerbung erhalten und werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen. Eine Kopie deiner Bewerbung wurde Dir per E-Mail zugestellt. Bis bald!

Du möchtest bei mindtwo arbeiten?

Dann sende uns bitte Deine Bewerbung ausschließlich digital über unser Bewerbungsformular oder direkt an .
Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen.

Eingabefehler:

Eingabefehler:

Eingabefehler:

Eingabefehler:

Eingabefehler:

Eingabefehler:

Eingabefehler:

Eingabefehler:

(*) Pflichtfelder

Hast Du noch Fragen?

Rufe uns gerne jederzeit an oder schreibe uns eine E-Mail. Jonas (links im Bild) oder Christian (rechts im Bild) beantworten Dir gerne alle Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

Telefon: +49 228 28695920
E-Mail:

hr-team
Kontaktmöglichkeiten ein bzw. ausblenden Kontaktmöglichkeiten ausblenden

Sie möchten mehr über unsere Dienstleistungen erfahren oder haben spannende Projekte? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Anruf unter +49 228 28695920
E-Mail an
Projektanfrage zum Formular