Weihnachtsfeier von mindtwo

mindtwo Weihnachtsfeier

mindtwo feiert das ereignisvolle und erfolgreiche Jahr 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch mindtwo lud zur Weihnachtsfeier ein. Gemeinsam mit dem mindtwo-Team und unserem ausgewählten Agentur-Netzwerk verbrachten wir einen stimmungsvollen und vor allem sehr kurzweiligen Abend. Die mindtwo Geschäftsführung, Jonas Emde und Christian Arenz, brachten sowohl mit dem Weihnachtsfeier-Event als auch mit Worten ihren Dank für die gemeinsam in 2017 geleistete Arbeit und die Motivation für weitere spannende sowie herausfordernde Projekte in 2018 zum Ausdruck.

Start im mindtwo Büro in Bonn Endenich

Treffpunkt für den Beginn des Weihnachtsabends der Agentur war das mindtwo Headquarter. Das hatte vielerlei Vorteile: In unseren Agenturräumlichkeiten mitten in Bonn Endenich fühlen wir uns natürlich sehr wohl, praktischerweise war die Hälfte der Gäste so schon anwesend und das Programm des Weihnachtsevents blieb für fast alle zunächst weiterhin ein Geheimnis. Von dort aus ging es los zum eigentlichen Ziel des mindtwo-Weihnachtsabends.

Kulinarische Überraschung in Bonn Friesdorf

Das bis vor die Türen der Location gut gehütete Geheimnis war für die “Unwissenden” eine tolle Überraschung. Es stand ein gemeinsames Kochen, Probieren, Essen, Trinken und Schwatzen im “Kochatelier” in Bonn bevor. Mit drei weiteren Firmengruppen, die ebenfalls mit diesem geselligen Miteinander das Jahr ausklingen ließen, wurden an verschiedenen Kochstationen diverse, kleine Vorspeisen, opulente Hauptgänge und süße Desserts zubereitet. Wir konnten nicht nur geschmacklich Neues entdecken, sondern uns auch mit den anderen Teilnehmern über deren teils ganz anderen Tätigkeitsfelder austauschen.

Highlight für alle mindtwo’ler: die lässigen Kochschürzen, mit denen wir im gesamten Verlauf des schönen Events leuchtend rot unseren mindtwo-Teamspirit zeigen konnten – auch hinterm Kochtopf und nicht nur am Bildschirm.

Großes Tafeln und gemütlicher Abschluss

Nach ausgiebigem Schneiden, Formen, Rühren und Abschmecken an den unterschiedlichen Stationen gab es vom Kochatelier noch eine kleine Salz- und Gewürzkunde an der Kaminbar. Beim Warten auf das Fertiggaren und Schmurgeln der Hauptgänge gab es ausreichend Gelegenheit für lockere Gespräche und das Genießen eines Glases der leckeren angebotenen Weine.

Abschließend haben wir alle gemeinsam an langen Tafeln natürlich noch die tollen, vielfältigen Hauptgerichte, wie den ganzen Lachs, den selbstgemachten Rotkohl oder die Serviettenknödel, gegessen. Zum Schluss gab es noch Bratapfel und Christstollen-Crumble mit Pflaumenglühwein-Sorbet. Bei Espresso und einem Glas Grappa klang der wirklich sehr schöne Abend aus.

Ein rundum gelungene Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Wir hatten eine ganz wunderbare Feier im Kochatelier in Bonn. Danke nochmals an alle mindtwo-Mitstreiter für das tolle Jahr 2017 und wir alle freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben in 2018. Danke auch an unsere Familien, Freunde und alle weiteren Unterstützer, die alle auf ihre Weise ebenfalls zum guten Gelingen des jetzt endenden Jahres beigetragen haben.

Und Dank gilt an dieser Stelle natürlich auch nochmals allen mindtwo-Kunden für das geschenkte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und die großartigen, gemeinsam realisierten Projekte.

Wir freuen uns auf 2018!