Offene Stellen – Starte jetzt mit uns Deine Online-Karriere!

Wir sind stets auf der Suche nach kreativen, cleveren und sympathischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Webdesign, Web-Entwicklung, Online-Marketing und Online-Content genauso lieben wie wir.

Unsere Internetagentur sitzt aus vollster Überzeugung im schönen und vielfach unterschätzten Bonn. Die Bundesstadt hat nicht nur kulturell, sondern auch digital einiges zu bieten. Bonn ist zwar keine Metropole wie Hamburg, Berlin oder München, aber auch kein Dorf wie Grünkraut, Bovenau oder Neutrebbin. Insgeheim ist es nämlich das “Silicon Valley” des Rheinlands.

Warum mindtwo in Bonn?

Wir bieten Dir spannende Herausforderungen und eigenverantwortliches Arbeiten. Wir haben nicht nur ein offenes Ohr für kreative Ideen, sondern auch für verrückte Einfälle sind wir stets zu haben. Du findest Deinen Platz in einer agilen und jungen Online-Agentur, mit den großartigen Kollegen. Wir arbeiten stets auf Augenhöhe, sowohl im Team und auch mit unseren Kunden. Ein weiterer Garant für unseren gemeinsamen, zukünftigen Online-Erfolg ist der Kuchen am Montags (fast immer) und jeden Tag natürlich Kaffee en mass – was wären wir ohne das braune Gold.

Das klingt spannend? Hervorragend! Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine ebenso spannende Bewerbung auf einen unserer offenen Jobs. Keine passende Stelle dabei und wir haben aber Dein Herz für mindtwo entfacht? Dann freuen wir uns, wenn Du uns mit Deiner brennenden Initiativbewerbung genauso für Dich gewinnen kannst.


Webentwickler

Du bist Webentwickler mit Leidenschaft, suchst neue Herausforderungen und möchtest nicht nur eine weitere Karrierestation auf Deinem Lebenslauf sammeln, sondern Neues dazulernen und Dich stetig verbessern? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unser junges, dynamisches Team von mindtwo sucht erfahrene Webentwickler und die, die es noch werden wollen.

Stellenausschreibung Full-Stack Entwickler/-in PHP

Stellenausschreibung Frontend-Entwickler/-in


 

Wie bewerbe ich mich?

Wir bevorzugen Deine schriftliche Bewerbung! Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich digital an die info@mindtwo.de. Vielen Dank!