mindtwo.de ist online

mindtwo - Agentur Website online

Was lange währt, wird endlich gut

Sicherlich, als Internetagentur für Webdesign und Online-Marketing ist es überhaupt nicht vorbildlich selbst so lange keine eigene Webseite zu haben. Aber in der Sache ist es für uns am Ende doch recht erfreulich, dass unsere Arbeit so gut ankommt und die Zeit für den eigenen Web-Auftritt wegen der Kundenarbeit einfach zu knapp ausfiel.

Endlich online

Nun können wir aber seit dem Sommer 2015 endlich das Portfolio unserer Internetagentur in Bonn auch online präsentieren. Die mindtwo Website macht die von uns angebotenen Leistungen nun greifbar. Potentielle Kunden, die auf der Suche nach einem professionellen und modernen Partner für die Erstellung ihrer Homepage, die Programmierung ihres Online-Shops oder die Entwicklung einer Webapplikation sind, können sich nun auf der mindtwo Homepage informieren.

Strukturierte Agentur Webseite

Nicht nur visuell, sondern auch in Sachen Usability, finden wir, ist uns die eigene Website sehr gut gelungen. Neben dem Angenehmen für das Auge können die Besucher der Website sich über unsere Online-Agentur in Bonn informieren. Wir stellen unsere Kompetenz-Schwerpunkte Webdesign, Business Websites, E-Commerce & Online-Shops sowie das gesamte Online-Marketing Repertoire und auch die von uns eingesetzten Tools wie TYPO3, WordPress oder Magento näher vor.

Wissenswertes im mindtwo Blog

Als geneigter Leser haben Sie es bereits auf unseren mindtwo Blog geschafft. Hier berichten wir zu wissenswerten Online-Themen und von erfolgreichen Kundenprojekten. So ist es möglich, sich über die Qualität und den Umfang unserer Projekte und Arbeit ein klareres Bild zu verschaffen.