La Biosthétique Friseur-Salon

Im La Biosthétique Flagship Salon Cyrill Zen in München werden keine Kompromisse gemacht, wenn es um die Qualität des Friseur-Handwerks geht, die der Produkte, die Atmosphäre, den Stil. Mit diesem Ansatz zählt der Friseur-Salon zu den bekanntesten Anlaufstellen aus München. Promis wie Claudia Schiffer, Mariella Ahrens, Nova Meierhenrich, Noémi Matsutani, Elna-Margret zu Bentheim, Maria Imizcoz Garcia und Annabelle Mandeng zählen zum Kundenstamm des Salons.

Unsere Aufgabe

Im Zuge des Markenwechsels hin zu La Biosthétique wurden wir mit der Erstellung einer individuellen Salon-Website beauftragt. Wir begannen mit der Gestaltung eines Webdesigns. Unser Anliegen war es ein minimalistisches Design zu kreieren, welches zum Image vom La Biosthétique passt. Unsere Designer verwendeten dafür gedeckte Farben, schwarz-weiss Bilder und eine ästhetische Typographie. Die Entwicklung hingegen wurde kosteneffizient ohne Content Management System realisiert. Inhaltliche Anpassungen und Erweiterungen wurden nach dem Relaunch von unserem Pflegeteam effizient und professionell in die Salon-Website eingespielt.

Zudem unterstützten wir den Salon bei der Einrichtung und Betreuung des Suchmaschinenmarketings (Google AdWords).

Sie sind auf der Suche nach einem Dienstleister für eine neue Salon-Website oder für eine andere Branche? Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.