Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Köpfen, die unser Team noch stärker machen.

8 offene Stellen Full-Stack Developer (m/w/d)

Wir sind eine ambitionierte und schnell wachsende Digitalagentur. Nette Teammitglieder, ein angenehmes Arbeitsklima, reichhaltige Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, spannende und namhafte Kunden, vielseitige und herausfordernde Projekte, ein tolles Büro in bester Lage und und und… Wenn Du also Dein Talent bei uns einbringen und gleichzeitig Deine Fähigkeiten verfeinern möchtest, sind wir gespannt auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Köpfen, die unser Team noch stärker machen.

Was uns auszeichnet

was-uns-auszeichnet

Bei uns findest Du Deinen Platz in einer agilen und flexiblen Agentur, mit einem großartigen Team und reichhaltigen Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir arbeiten miteinander auf Augenhöhe und pflegen einen offenen, freundschaftlichen Umgang mit einer guten Feedbackkultur.

Wir stehen für ein angenehmes Arbeitsklima ein, denn dies fördert unser aller Kreativität und Produktivität. Was die Qualität unserer Arbeitsergebnisse betrifft, sind wir fordernd - zugleich überfordern wir aber niemanden. Dies geht einher mit einer positiven Work-Life-Balance, die u.a. auf Gleitzeit-Modellen und der Aufgeschlossenheit gegenüber Remote-Arbeit gründet.

Das klingt spannend? Hervorragend! Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung auf eine der aktuell ausgeschriebenen Stellen oder gerne auch initiativ.

zu den Stellen

Wen wir suchen

mindtwo-arbeitsplatz

Rockstar? Passt. Superheld? Großartig, noch besser. Nett und umgänglich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Besonders dann, wenn Du Dich selbst für wissenshungrig, sorgfältig und tiefgründig hältst! Du bist zudem noch freundlich und packst gerne unterstützend an? Dann hätten wir vielleicht ein neues Zuhause für Dich!

Aber Achtung: Was wir nicht suchen, sind Mitarbeiter, die genau sind wie wir – sei es von der fachlichen Qualifikation her oder der individuellen Einstellung zum Leben. Denn unser Team lebt von einzigartigen Persönlichkeiten. Wir schätzen Originale, nicht Kopien.

Fast schon zu oft hört man, dass Vielfalt elementar wichtig ist, um großartige Webprojekte zu realisieren. Klar: Das stimmt zu 100 %. Aber Vielfalt geht noch viel weiter und hat einen viel tieferen Wert. Denn nichts erweitert den eigenen Horizont so sehr und lässt einen als Person wachsen, wie die Gemeinschaft mit Menschen, welche unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Identitäten beisteuern.

Solltest du dir also unsere Teamseite anschauen und dich selbst nicht direkt wiederfinden: Zögere nicht! Arbeite mit uns zusammen!

zu den offenen Stellen

Was Dich erwartet

mindtwo-team

Bei uns erwartet Dich ein interdisziplinär agierendes und perfekt eingespieltes Team. Wir brennen für das, was wir tagtäglich tun und sind heiß auf immer wieder neue Herausforderungen, die wir und unsere Kunden an uns stellen.

Die stetige Auseinandersetzung mit neuen, spannenden Technologien, Tools und Trends und die damit verbundene fortlaufende Weiterentwicklung unserer Expertise am Puls der Zeit, bringt uns in die Lage, auch als vermeintlich kleines Team, komplexeste Anforderungen für namhafte Kunden realisieren zu können.

In einem angenehmen Arbeitsumfeld ohne Bürokratie und mit besonders flachen Hierarchien ermöglichen wir Dir ein eigenverantwortliches Arbeiten und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten. Spannende Projekte für kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch viele namhafte Kunden wie bspw. ABOUT YOU, den Schweizer Mobile Payment Dienstleister TWINT oder mehrere DAX-Konzerne.

Damit kannst Du Dich identifizieren? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

zu den Stellen

Dein Arbeitsumfeld

Wo ein starkes Miteinander den Alltag bestimmt und Dynamik sowie Fortschritt vorherrschen, sind erstklassige Arbeitsmittel und weitere Benefits keine Highlights, sondern Standards.

mindtwo-team

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir sind offen für individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Arbeiten von überall. So unterstützen wir aktiv eine ausgewogene Work-Life-Balance und passen uns den Bedürfnissen unseres Teams an.

mindtwo-laracon-amsterdam-2024

Konferenzen und Weiterbildungen

Für deine persönliche Weiterentwicklung erhälst du ein fixes Budget für Weiterbildungen und Konferenzbesuche.

Jobticket oder Dienstrad

Wir bieten jedem Teammitglied ein modernes Jobrad oder ein Jobticket, stellen für kurze Erledigungen aber auch kostenlose E-Scooter und E-Bikes.

Betriebliche Altersvorsorge

Neben den gesetzlichen Vorsorgeleistungen bieten wir dir bei Bedarf einen weiteren Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

weihnachtsfeier-1

Teamevents und Workation

Regelmäßige Teamevents und Workation fördern den Teamgeist und den Austausch untereinander.

Urban Sports Club Mitgliedschaft

Bleibe fit und flexibel mit unserer Urban Sports Club Mitgliedschaft. Wähle aus einer Vielzahl an Sportarten und Studios in ganz Deutschland.

kostenlose Getränke

Egal ob Kaffee, Säfte, Soft- und Energy-Drinks, Tee, Kölsch oder einfach Wasser. Für alle umsonst.

Häufige Fragen

Du hast Fragen, die bisher offen geblieben sind? Wir haben Antworten! Hier findest du einige Fragen, die uns bereits häufiger gestellt wurden oder deren Beantwortung wir als hilfreich ansehen.

Wo liegt euer Büro?

Wir befinden uns in zentraler Lage, nahe dem Bonner Hauptbahnhof und generell mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Autobahn 565 ist in unmittelbarer Nähe.

Die ehemalige Bundeshauptstadt hat nicht nur kulturell, sondern auch digital einiges zu bieten. Bonn ist zwar keine Metropole wie Hamburg, Berlin oder München, aber auch kein Dorf wie Grünkraut, Bovenau oder Neutrebbin. Insgeheim ist es nämlich das „Silicon Valley“ des Rheinlands ;)

Bildet ihr auch aus?

Wir freuen uns, unsere Expertise im Bereich UX/UI Design und Webentwicklung an junge Talente weiterzugeben und damit zur Entwicklung von künftigen Fachleuten beizutragen. Selbstverständlich haben wir auch großes Interesse daran, unsere Azubis langfristig in unser Team zu integrieren und gute Karriereaussichten zu bieten.

In einem angenehmen, freundschaftlichen Arbeitsumfeld und einem modernen Büro im Zentrum von Bonn beziehen wir unsere Auszubildenden von Beginn an aktiv in den Agentur- und Projektalltag.

Derzeit bilden wir Mediengestalter Digital/Print aus. Du suchst nach einem Partner für ein duales Studium? Auch daran sind wir interessiert. Melde dich gerne bei uns.

mindtwo bildet aus

Bietet ihr Praktikumsplätze?

Nachfragen kann man immer, aber ehrlicherweise müssen wir Praktikumsanfragen in der Regel absagen. Behalte uns gerne im Blick, wir bilden aus!

Kann ich meine Bewerbung auch per Post übermitteln?

Wir bevorzugen Deine Bewerbung auf digitalen Wege. Nutze dafür bitte unser Bewerbungsformular oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an . Bewerbungen, die uns auf dem Postweg erreichen, können wir nach Bearbeitung leider nicht zurücksenden.

Kann ich mich auch als Freiberufler bewerben?

Ja sehr gerne, wir suchen auch immer fähige Einzelkämpfer, die unser Team projektbasiert unterstützen. Schreib uns einfach eine E-Mail an .

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Wir wollen Dich trotzdem kennenlernen.

Eingabefehler:

* Pflichtfelder

Vielen Dank für dein Interesse – wir freuen uns riesig, dass du dabei sein möchtest!

Super, dass du dich entschieden hast, deine Bewerbung bei uns einzureichen. Wir haben alles sicher erhalten und werfen schon einen begeisterten Blick darauf. Unser Team macht sich gleich daran, deine Unterlagen genau unter die Lupe zu nehmen, und wir melden uns innerhalb der nächsten zwei Werktage bei dir, um die nächsten Schritte zu besprechen.

Falls du in der Zwischenzeit irgendwelche Fragen hast oder noch Infos brauchst, zöger nicht und schreib uns einfach. Wir wollen, dass du dich bei uns rundum gut informiert fühlst und der gesamte Prozess für dich so klar und angenehm wie möglich ist.

Jetzt bewerben

Du hast Lust mit uns zu wachsen? Wir freuen uns über deine Bewerbung!

8 offene Stellen Initiativbewerbung

mindtwo-head